Keine Lust

Manchmal hat man Tage, wo man sich richtig schlecht und mies fühlt. Es fließen keine Ideen, jeder nervt irgendwie und man hat zu wirklich nichts Lust.
Heute war bei mir so ein Tag. (muss am Wetter liegen) Ist das nur bei mir so? Was hilft dagegen?

Keine Reaktion zu “Keine Lust”

  1. Pasta

    Hallo Ludger!
    Es wird oft behauptet, es stimmt aber fast nie – am Wetter liegt es wahrscheinlich nicht. Was hilft? Nur eine gute, oder noch besser, eine sehr gute Flasche Wein und „Allways Look On The Bright Side Of Life“.
    LG Pasta

  2. Susanne

    Die Ideenblockade liegt wohl doch in der Luft heute. Da bin ich es ja nicht alleine. Habe heute nachmittag nämlich auch eine volle Stunde damit verbracht, ein leeres Blatt anzustarren. Ich denke dann immer, dass am nächsten Tag die Arbeit dafür wieder umso besser laufen wird.

  3. herbert

    Nach einen solchen Regen wie gestern ist die Luft klar und die Gedanken fließen in kühlerer Umgebung wieder wie von selbst.

Einen Kommentar schreiben