Auf Sendung

 

Foto: Die Decke im Studio – Licht, Licht, Licht.

Hei, jei jei…und schon wieder eine TV-Sendung. Im vergangenen Jahr hatte ich einen “Auftritt” in der Sendung „Die Leuchte des Nordens!“ Ich waren schon in der Maske, als die Regie ankam und die Sendung wegen Krankheit des Moderators stoppen musste. Die Aufnahme wurde kurzerhand abgesagt.
Jetzt rief der Sender an, um den neuen Aufnahmetermin zu nennen. (Die haben es leider nicht vergessen…)
Am 18. August fahre ich also wieder nach Hamburg. Meine Erinnerungen an Lampenfieber und feuchte Hände sind noch nicht vergessen…

Keine Reaktion zu “Auf Sendung”

  1. Jan und Libett

    Stoppelmarktsmontag ?

  2. Ludger

    Ups…Stoppfelmarktmontag? So`n Sch…!
    Dann müsst Ihr beiden für mich den Montag mittrinken. Ich komme dann um 18 Uhr – frisch und nüchtern! Ha..dann wollen wir mal sehen :-)
    (Aber dass Jan und Libett so perfekt aufpassen, hätte ich nicht gedacht! Kompliment!)

Einen Kommentar schreiben