Tagesarchiv für den 29. August 2012

Kochabend mit dem Comedybutler Tim Verbarg

Mittwoch, den 29. August 2012

Vor einiger Zeit hatten wir einen tollen Kochabend, zu dem wir den Comedybutler Tim Verbarg eingeladen hatten. Der Komiker war als Butler bei der ganzen Veranstaltung dabei und hat die Gäste im fließenden „Denglisch“ unterhalten. Tim ist bekannt als Poet, Pianist, Performer und kommt aus der Region. Er versteht es, auf hohem Niveau die Gäste [...]

Ein Topf für den Eintopf

Mittwoch, den 29. August 2012

Foto: Die Kunden holen Ihren Eintopf am Mittwoch
Wir bieten jeden Mittwoch einen leckeren Eintopf zum Mittagstisch an. Der Eintopf ist immer sehr beliebt und wird auch geschätzt. Daraus ist sogar unser Mittagstisch für die ganze Woche entstanden, so lange praktizieren wir das schon. Mit dem Eintopfangebot waren wir Vorreiter in der Region und hatten ein [...]