Kochabend mit dem Comedybutler Tim Verbarg

Vor einiger Zeit hatten wir einen tollen Kochabend, zu dem wir den Comedybutler Tim Verbarg eingeladen hatten. Der Komiker war als Butler bei der ganzen Veranstaltung dabei und hat die Gäste im fließenden „Denglisch“ unterhalten. Tim ist bekannt als Poet, Pianist, Performer und kommt aus der Region. Er versteht es, auf hohem Niveau die Gäste zu unterhalten und bringt dabei den britischen Humor glänzend zu den Gästen. Wir waren sehr zufrieden mit den kurzweiligen Stücken. Vor der Veranstaltung haben wir Tim gefragt, ob wir Aufnahmen mit ihm machen dürfen…er war sehr begeistert von der Idee. Tim Verbarg war eh im Aufnahmestress zu der Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ bei dem er Gastgeber war…

Bei den zahlreichen kurzen Einladen hatten wir immer die Kamera dabei – aber… Als ich nun endlich die Bilder gesichtet habe, konnte ich es kaum glauben. Die meisten Aufnahmen waren völlig daneben und zeigen die Spülmaschine (3 Minuten) die Steinwand (4 Minuten) den Fußboden (2 Minuten) und weitere peinliche Sachen… Man kann eben nicht kochen, die Gäste bewirten, Erklärungen geben und noch filmen… Die Bilder sind jedenfalls –wie ein Koch sagen würde – vööööölig verbrannt und etwas für die Tonne! Sorry Tim!
Ein Musikstück konnten wir retten…wünsche dennoch viel Spaß damit. Der nächste Kochabend zum Thema „bayrische Küche“ findet am Donnerstag, den 27. September statt. Dazu erwarten wir zwei Fachleute…

Einen Kommentar schreiben