Tagesarchiv für den 28. Oktober 2011

Ich bin so wild wörtlich genommen…

Freitag, den 28. Oktober 2011

Die monatlichen Kochabende laufen sehr gut und sind sehr schnell ausgebucht. So war auch der Kochabend im Oktober schon voll – dachte ich zumindest. Gegen 19:00 Uhr waren schon  einige Teilnehmer da, jedoch fehlten noch sehr viele. Als ich auch den Anmeldeplan sah, schlug es wie ein Blitz bei mir ein! Ich hatte die Monate [...]

Arbeitsplatz gesucht

Freitag, den 28. Oktober 2011

Oft fehlt es einfach an Arbeitsfläche in der Küche. Tanja hat heute ihren letzten Praktikumstag und sollte noch einige Finger-Food Spezialitäten herrichten. Da in der Hauptküche dafür kein Platz war, hat sie sich selbstständig eine Brücke gebaut und war kniend bei der Arbeit. Ich war nur überrascht, als sie dort unten ihre gefüllten Eier garnierte.