Tagesarchiv für den 5. März 2011

Das Buffet mit der Nummer 13…

Samstag, den 5. März 2011

Es gibt eine Regel bei uns, die in den letzten Jahren immer eingehalten wurde. Die zahlreichen Buffets bekommen alle eine „Laufnummer“, so dass jede Woche durch die Nummerierung jedem klar ist, welches Buffet welche Nummer hat. Dadurch werden Fehler beim Ausliefern minimiert. Die Regel heißt, dass die Startnummer „13“ nicht vergeben wird! (wie in der [...]

Das Fleisch der Meister

Samstag, den 5. März 2011

Foto:  Fleisch vom Eichenhof-Fleisch
Wir haben nach sehr langer Zeit unseren Schweinefleischlieferanten gewechselt. Die Entscheidung dazu hat sehr lange gereift und ein Markenfleischprogramm stand für mich schon lange auf der Agenda. Letztendlich war es unser neues Leitbild, das den nötigen letzten Ruck für einen Wechsel gab.
Früher, vor der Zeit der Supermärkte und Discounter war es einfach: [...]