Tagesarchiv für den 31. Oktober 2009

Kaffeekunst

Samstag, den 31. Oktober 2009

Kaffee trinke ich viel – vielleicht auch zuviel. Meine Mitarbeiter wissen aber schon, dass ich gerne Tassen stehen lasse oder vergesse. Insofern kann es sein, dass drei Tassen Kaffee im Büro stehen, während ich mit der 4. Tasse rein komme… (Gibt es dafür ein Fachausdruck?)
Als ich nun im Blog von Belgusto die hohe Kunst des [...]

Querdenker Videoabend

Samstag, den 31. Oktober 2009

Die Videos vom Düsseldorfer Querdenker-Forum sind im Blog von innovativ-in zu sehen. Es gibt Filme vom Feedback der Besucher zu sehen, sowie von den Interviewpartnern Doc Sarah Schons, Kirstin Walther und von mir. Selber komme ich mir auf einem Video immer „komisch“ vor. Daher verlinke ich heute einfach einmal zu Elita Wiegand und bedanke mich noch [...]