Querdenker Videoabend

Die Videos vom Düsseldorfer Querdenker-Forum sind im Blog von innovativ-in zu sehen. Es gibt Filme vom Feedback der Besucher zu sehen, sowie von den Interviewpartnern Doc Sarah Schons, Kirstin Walther und von mir. Selber komme ich mir auf einem Video immer „komisch“ vor. Daher verlinke ich heute einfach einmal zu Elita Wiegand und bedanke mich noch einmal für den gelungenen Abend im Theater der Träume.

3 Reaktionen zu “Querdenker Videoabend”

  1. Rainer Prüm

    Das geht nicht nur Dir alleine so. Und auch die Stimme klingt (zumindest bei mir) im Radio irgendwie immer anders, als man sich selbst reden hört. Aber ist wohl nur, bis man dran gewöhnt ist. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch recht viele Film- und Fernsehauftritte!! Bis zum nächsten Querdenker-Forum. ;-)
    Gruß Rainer

  2. TheoH

    Also, deine Krawatte saß stets korrekt, Ludger. Danke für diesen Bloghinweis.

  3. Susanne

    Du bist hier absolut authentisch. Ja, ich weiß, selbst ist man sich immer der schärfste Kritiker ;-) Und die Idee, einfach in Geschäften nach Positivem zu schauen, werde ich mir merken.

Einen Kommentar schreiben