Tagesarchiv für den 12. August 2008

Sturm

Dienstag, den 12. August 2008

Foto: Wasser mit kräftigem Sturm
Da kam ein Wasser! Das Wetter schlug plötzlich um, ein kräftiger Sturm zog auf. Der Regen überschwemmte sehr schnell den Hof. An Auslieferung war nicht zu denken. Leider hatte ich ein Fenster vom Bulli nicht richtig verschlossen. (Wie gut, dass es noch kein Cabrio-Bulli gibt… )

Abmahnung im sportlichen Sinne

Dienstag, den 12. August 2008

Ich denke gerade an eine mögliche neue Abmahnwelle, weil sich auf der Welt wieder Sportler zu fairen Wettkämpfen treffen. Man darf in dem Zusammenhang die Wörter „Olymppppiha“ (und drei weitere ähnliche Wörter) nicht benutzen. (oder die fünf Fleischwurst - Ringe) „Unwissende“ werden bestimmt wieder Briefe von gebildeten Juristen bekommen. (inkl. Zahlungsaufforderung)
Ich selber denke (mit einer dicken Halsschlagader) an [...]