Tagesarchiv für den 13. November 2007

Rezept: "Heilig-Geist Sauce"

Dienstag, den 13. November 2007

Zum Mittagstisch gab es heute „Domkrakauer mit einer Heilig-Geist Sauce.“ Die Zusammensetzung versprach viele Fragen von unseren Kunden. Also „Domkrakauer,“ weil in Visbek der „größte Dom“/Kirche in der Region steht und „Heilig-Geist Sauce,“ weil wir damit dem Ganzen die nötige Würze verleihen möchten.
Die „Heilig-Geist Sauce“ haben wir folgt gekocht:
2 l Brühe
200 g Grüne Bohnen
200 g [...]

Schatzi…

Dienstag, den 13. November 2007

Ich komme gerade von der Bank. Ein freundlicher Mitarbeiter gab mir eine Kopie mit, die ich gerne vorstellen möchte. Er kennt scheinbar meinen Humor sehr gut..
Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich [...]