Schatzi…

Ich komme gerade von der Bank. Ein freundlicher Mitarbeiter gab mir eine Kopie mit, die ich gerne vorstellen möchte. Er kennt scheinbar meinen Humor sehr gut.. :-)

Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hat Du mich jemals betrogen?
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi…

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen…!
Viel Spaß! :-)
 

Keine Reaktion zu “Schatzi…”

  1. Dennis Freese

    sehr gut, ich krieg mich gar nicht wieder ein! ;-)
    wer hat dir das denn gegeben? k.-p. von l.?

  2. Ludger

    BINGO, Dennis!

  3. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Mann-o-Mann!
    Das ist ja kaum zu toppen!
    Derartige Wortspiele kannte ich bisher nur bei einzelnen Wörtern wie Regal- Lager etc. Hier aber werden nicht nur Sätze sondern eine ganze Story geliefert. Herzliche Grüße
    Fleischerblog-Moderator
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

  4. Babsi

    Hallo!!!

    Super super das ist echt richtig gut!!
    Hast du noch mehr??

  5. Ludger

    @Babis,
    jett habe ich fast gedacht, meine Schwester bloggt hier.
    Ich habe leider keine weiteren Sprüche. Ich muss aber bald wieder zur Bank. Ich bin mir sicher, dass der Mitarbeiter noch mehr hat. :-)

  6. Babsi

    Hey Ludger!!
    Ich schreibe seit April 2007 den gletscherblog, also noch ein Frischling!
    Deine Seite hab ich bei Genussblog entdeckt. Und schau immer mal wieder rein weil er sehr interessant, lustig und informativ gemacht ist.

    Darf ich bitte dein Schatzi übernehmen? Die Österreicher sollen mal sehen Dass Bloggs nicht so steif und themenbezogen sein müssen!!
    Liebe Grüße aus Tirol Babsi

  7. Babsi

    Wieso Schwester??

  8. Ludger

    @Babsi,
    meine Schwester heißt auch “Babsi” (Babara) Sie arbeitet in einer großen Frima im Büro. Mails mit Bestellungen etc. kommen sehr oft, so dass sie ich im ersten Moment gedacht habe: “Ach, Babsi bloggt auch mal…!”
    Natürlich kannst Du mit “meinem Schatzi” alles machen… viel Spass damit!

  9. kamin blogger

    Einfach toll! Das drucke ich mir aus und verteile es an “alte” Ehepaare ;-)

    gruss
    Klaus

Einen Kommentar schreiben