Audienz der Feinschmecker

Foto: Asiatische Spezialitäten für unsere Finger-Food Buffets

Der Tage in Berlin sind vorüber. Mir hat der Vortrag in Berlin mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Die ganze Veranstaltung hatte einen sehr harmonischen Ablauf. Das Ambiente des Hotels, das Rahmenprogramm und die Referenten waren hervorragend. Die Tage in der Hauptstadt habe ich genossen. Besonders die Gespräche mit meinen Kolleginnen und Kollegen sind mit immer sehr wertvoll. Mein Dank gilt der gesamten Van Hees Mannschaft, die uns wundervolle Tage in Berlin ermöglicht haben. Die vielen neuen Ideen werden jetzt umgesetzt und mit Inhalten gefüllt. Auch diese Aufgabe sehe ich mit Spannung entgegen, denn meine Kunden werden davon profitieren. Das Seminar brachte mir sehr viele gut Tipps für Finger-Food und Spezialitäten für Grill und Pfanne.

Foto: Über 50 Gäste waren ins Berliner Radisson Hotel gekommen. 

Keine Reaktion zu “Audienz der Feinschmecker”

  1. Olaf Müller

    Die Veranstaltung in Berlin war für alle ein voller Erfolg. Super stimmung und lauter nette Kollegen. Ich hoffe ich konnte einiges an Info und Motivation weiter geben. wir müssen das Handwerk erhalten, damit wir in Deutschland nicht noch mehr an Esskultur verlieren.
    Liebe Grüße an Ludger und seine Kunden aus der Heide von Fleischerei Budnik

Einen Kommentar schreiben