Fit für die Zukunft

„Ist die Regionalliga die neue Bundesliga?“ Unter diesem Thema halte ich in Berlin vor Meisterfrauen aus der Branche einen Vortrag. Die Gewürzfirma Van Hees hat zu diesem mehrtägigen Seminar „Fit für die Zukunft“ eingeladen. Schon im letzten Jahr durfte ich in Dresden Gast dieser Veranstaltung sein. Es freut mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr einen Bericht aus meiner Tätigkeit geben darf.
Regionale Produkte rücken durch die Co2 Diskussion beim Verbraucher immer mehr ins Blickfeld. (Warum muss der Bioapfel aus China kommen?)
Wir versuchen verstärkt unseren Einkauf regional zu tätigen. Dazu haben wir einen 50 km Radius um unser Geschäft gezogen, aus dem wir einen Grossteil der Ware einkaufen. Im 2. Teil des Vortrages werde ich über unser Marketing sprechen. Ich freue mich auf ein Treffen unter Kollegen. Berlin, ik komme.

Keine Reaktion zu “Fit für die Zukunft”

  1. Essen kommen! » Blog Archiv » Audienz der Feinschmecker

    [...] Essen kommen! Ludger Freese sagt: “Es ist angerichtet!” « Fit für die Zukunft [...]

Einen Kommentar schreiben