Likies – das gefällt mir!

Am vergangenen Mittwoch (30.10.13) war ich in Verden /Aller. Dort kenne ich das Keksunternehmen von Hans Freitag – oder besser: Linda Grohe. Linda habe ich beim Corporate Blog-Meeting von Tchibo in Hamburg getroffen.
Also war ein Besuch bei den Keksmachern längst überfällig. Leider hatte ich mir den Tag mit Arbeit überfrachtet und bin zu spät losgefahren (dann noch ein Stau). So konnte ich nur kurz bleiben, aber der Eindruck war überwältigend. Das Unternehmen beschäftigt etwa 350 Mitarbeiter. Beim Rundgang durch die Werkshallen ist mir die Hygiene positiv aufgefallen, sowie das harmonische Miteinander der Beschäftigten. So etwas spürt man sofort.
Die Firma ist sehr aktiv im Social Media und glänzt mit innovativen Produkten. Vom neusten Kind bin ich total begeistert: Likies  werden die Kekse genannt und zeigen den „Facebook Daumen“. Anita Freitag-Meyer, Chefin der Keks- und Waffelbäckerei schreibt dazu: „Likies. Die gefallen allen! Daumen hoch für diejenigen, die wirklich mal ein Dankeschön verdient haben. Oder ein dickes Kompliment. Oder einfach ein: Ich mag Dich!
Ob für die lieben Kollegen, die beste Freundin oder den coolsten Teenie-Sohn aller Zeiten: Leckerer kann man nicht liken!

Tolle Idee, die ich hier gerne vorstellen möchte. Beim nächsten Besuch bringe ich etwas mehr Zeit mit! :-)

Eine Reaktion zu “Likies – das gefällt mir!”

  1. Studentenfutter

    I like the “Likies”! Habe mir kürzlich 2 Tüten bestellt. Schmecken echt lecker. Für mich sind die Likies das neue Studentenfutter, zumal auch der Preis stimmt. Größere Tüten wäre allerdings knorke. Eine Tüte habe ich in 15 Minuten verputzt! :D

Einen Kommentar schreiben