Grünkohl und Pinkel im Blickfang

Foto: Grünkohl als Blickfang

Einen Blickfang zu schaffen ist nicht immer leicht. Wenn aber regionale und saisonale Produkte zusammen kommen, wird es plötzlich ganz leicht. Anja Hinz hatte im Laden die Idee mit Grünkohl eine Aktion zu machen. Dazu hat sie einen Grünkohlstrunk vom Feld geholt und das ganze Werk zentral zwischen Laden und Restaurant zu platzieren. Kohlpinkel, Mettwurst, Kohlpinkelsenf, Grünkohl im Glas, Grünkohlrezepte, Grützwurst im Ring und einige Grünkohlbeutel mit TK Grünkohl (Attrappe) sorgen für viel Gesprächsstoff mit den Kunden.
In den nächsten Tagen kommt noch ein Video vom „Oldenburger Grünkohl“ über unser Theken-TV dazu. Der Film ist nun fertig und wird aufgespielt. Freue mich auf die Reaktionen der Kunden.

Einen Kommentar schreiben