Sarah trifft…

Foto: Doc Sarah Schons und Ludger Freese

Erwartung, Freude und Vertrauen in starke Partner, so hatte Elita Wiegand ins Hilton Hotel nach Düsseldorf eingeladen. Die Einladung verspricht einiges – und wurde sogar übertroffen. Elita Wiegand leitet den Business Club „innovativ-in“ „Wir stehen für Veränderungen, sind offen für Neues und haben Lust anzupacken,“ so Elita Wiegand. Um was es ging, lesen sie hier.
Ganz wertvoll war für mich das erste Treffen mit Doc Sarah Schons. Wir kannten uns bislang nur virtuell, durch unzählige Blogkontakte. Gestern war nun das erste „real life - Treffen.“ Jetzt hat Sarah endlich ein „Gesicht.“ Danke für den tollen Abend.
(Soll noch einer sagen bloggen bringt nichts….)

2 Reaktionen zu “Sarah trifft…”

  1. Doc Sarah

    Lieber Lui Loodger, na, da werd ich mich mal anstrengen, daß ich das Gesicht nicht gleich verliere ;-) …. Hab mich sehr über unsere Begegnung gefreut… ja, und soll noch mal einer sagen, bloggen brächte nichts… die so enstehenden tollen Kontakte und Projekte wären ja sonst gar nicht möglich !!! :-)
    Und nun stiften wir die Stiftung an…. ;-)

  2. mitsubishi klima

    Hallo echt super Website.
    Den weissen Hintergrund würde ich mit einem dezenten leichten Gelbton anpassen ist angenehmer für die Augen.

Einen Kommentar schreiben