Auf zum Bauernmarkt

Foto: Prost…ist das Foto gestellt?

In Visbek findet zur Zeit das Oktoberfest statt. Gestern durfte ich den Markt eröffnen. Das Bierfass wurde perfekt mit drei Schlägen angezapft. Das Bier schmeckte schon ganz gut. Heute ist eine Oldtimer-Traktoren-Show auf dem Markt, zu der über 30 Geräte erwartet werden.  Der Bauernmarkt am Sonntag beginnt schon um 11 Uhr. Leider können den Bauernmarkt nicht selber besuchen. Unsere Mitarbeiter aus der Produktion haben sich aber bereit erklärt, dort Wurstkonserven zu verkaufen. Mockturtle, Erbsensuppe, Gulaschsuppe, Leberwurst, Rouladen, Bolognese, Eisbein in Aspik usw. sind nur einige Produkte, die in einem zünftigen Zelt angeboten werden.
Wir freuen uns, dass die drei Gesellen „ihre“ Produkte auf dem Markt anbieten. Viel Erfolg Jungs!

Eine Reaktion zu “Auf zum Bauernmarkt”

  1. mitsubishi klima

    Hallo echt super Website.
    Den weissen Hintergrund würde ich mit einem dezenten leichten Gelbton anpassen ist angenehmer für die Augen.

Einen Kommentar schreiben