Schaffen wir den Sprung auf die Pole Position?

Foto: Ludger Freese

Wir sind im Rennen um die „Handwerkerseite des Jahres“ sehr spät gestartet. Wir stehen noch sehr weit hinten in der Startaufstellung und brauchen dringend einige „Anschieber“ die uns nach vorne bringen. Vielleicht ist ein Podiumsplatz drin. Für das Rennen haben wir frische Reifen aufgezogen und eine tolle Rennstrategie ausgedacht. Wir fahren mit Blog, Webseite, Onlineshop, Twitter und Facebook und versuchen so, in der letzten Runde vorne zu liegen. Sollte es klappen, dann wird der Siegerchampagner gemeinsam verzehrt…
Wir starten in der Rennklasse „Essen und Trinken“. Als Insider kann ich nur sagen, hier geht es lustig zu und es gibt immer genügend zu essen… Jeder der an der Abstimmung teilnimmt, ist automatisch bei dem Gewinnspiel/Verlosung dabei – ein Gefühl, wie von 0-100 km/h in 3 Sekunden :-)
Würde mich sehr darüber freuen, wenn kräftig abgestimmt wird. Hier geht zur Rennstrecke/Abstimmung. Wie sagen die Rennfahrer immer: „Ich danke dem gesamten Team, das mir ein perfektes Fahrzeug hingestellt hat!“ Dem schließe ich mich gerne an und bedanke mich beim Maler Deck, der uns auf dieses Rennen aufmerksam gemacht hat.

4 Reaktionen zu “Schaffen wir den Sprung auf die Pole Position?”

  1. Rainer Prüm

    Dann drück ich mal kräftig die Daumen. Auch das Rhönlamm drückt mit: http://tinyurl.com/329eloq
    Gruß Rainer

  2. Giesswein

    Euer Blog ist wirklich gut. Ihr schafft die Pole! Die Rennstrategie wird Euch den Vorteil bringen!

  3. URS

    Gewählt. Eure Seite sieht nun richtig gut aus.

  4. Werner Deck • malerdeck

    Die Pole will ich doch aber auch ;-)

    Dann “polen” wir eben alle beide! Wünsche viel Erfolg – mit Verlaub – uns beiden. Bis bald, auf dem Treppchen :-)

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

Einen Kommentar schreiben