Der “Flirt-Anmach-Erlebnis-Burger”

Foto: Der “Lui-Burger” mit leckerem Kaminbraten…

In jüngster Zeit hat sich gerade bei unseren jungen Leuten ein Produkt herum gesprochen, dass extrem lecker ist: Der „Lui-Burger“
Gerade zum 30.Geburtstag (Junggesellen fegen) oder zum Kranz aufhängen (Hochzeit) hat sich der „Lui-Burger“  einen Stammplatz erobert. Dabei liefern wir alle Produkte getrennt an und die Gäste können selber ihren Burger zusammen stellen. Es werden aufgeschnittene Brötchen geliefert, Krautsalat, Röstzwiebeln, Snackdressing und natürlich der Kaminbraten. Wenn sich Leute den Burger zusammen stellen, merke ich immer wieder, dass die Kommunikation unter den Gästen ganz angeregt ist. Jeder möchte Tipps geben oder wissen, was denn gut passt. So kann aus einem Burger ein „Flirt-Anmach-Erlebnis-Burger“ werden.

5 Reaktionen zu “Der “Flirt-Anmach-Erlebnis-Burger””

  1. Wolfgang

    Der sieht SO lecker aus! Schade, dass ich so weit weg wohn’

    LG
    Wolfgang

  2. Klaus-Dieter

    Na, der Burger sieht doch mal lecker aus. Nicht so vertrocken und trauig wie bei Mc………… :D Viel Grüße, Klaus-Dieter

  3. Hemmer

    Also die Idee mit dem Braten im Burger finde ich spitzenklasse. Nur verstehe ich den Namen nicht ganz, ich würde ihn einfach “Se Krautsburger” nennen :)

  4. Fingerfood Berlin

    Der Burger sieht ja mega lecker aus, meine Freundin würde dazu sagen: “Ich will gar nicht wissen, wie viele Kalorien drin sind” …aber solche Sachen schmecken ja meist eh am Besten…

  5. Alexander

    Welche Zutaten wurden dazu verwendet?

Einen Kommentar schreiben