Rote Rose für ein gutes Steak

Foto: Kerstin erhält eine Rose

Gäste schenken Rosen, aber nicht weil sie mit Kerstin Lopez flirten wollen, sondern weil die Kommunikation und die Steaks gut sind.
Zwei ganz treue Gäste züchten leidenschaftlich Rosen. Der ganze Garten steht in voller Blüte. Da wir die beiden Herren sehr gerne mögen, gibt es immer einen lockeren Spruch. Vor einigen Tagen bekam Kerstin nun eine wunderschöne dunkle Rose  geschenkt. Die Rose wurde feierlich überreicht und bekam sofort einen Ehrenplatz. Wir sagen ganz aufrichtig „Danke“ für diese Annerkennung.

Eine Reaktion zu “Rote Rose für ein gutes Steak”

  1. Michael (Bautied)

    Kerstin habe ich ja auch bei Dir kennenhelernt. Ja, “die kann mit Gästen”. Freundlich, aufmerksam und total locker. Eine Perle. Sie hat mir das Oldenburger Münsterland für eine Radtour so schmackhaft gemacht, dass ich ins Grübeln gekommen bin. Einen Prospekt über die Radtouren hat sie mir auch gleich gebracht. Liebe Grüße an Kerstin.

Einen Kommentar schreiben