Whiskey-Spieße im Holzmantel

Foto:  Das zarte Fleisch im feinem Holzmantel

Ich bin ja immer auf der Suche nach ausgefallenen Grillideen. Heute möchte ich Ihnen unsere „Whiskey-Spieße im Holzmäntelchen“ vorstellen.
Dazu werden dünne Holzblättchen in einer flüssigen Whiskeywürzung eingelegt. Die Blätter werden dadurch weich und brechen nicht. Das aromatisierte Holz gibt dem Fleisch eine besondere Note – es bleibt saftig und zart. Genuss pur!
Durch die ätherischen Öle, die feinen Kräuter und das zarte Eichenhof-Fleisch entsteht eine einmalige Komposition, die auf jeder Grillparty für Gesprächsstoff sorgt. Ich freue mich schon auf erste Redaktionen meiner Kunden.

6 Reaktionen zu “Whiskey-Spieße im Holzmantel”

  1. Dirk Ludwig

    Ich mache diese Spießhcne jetzt auch. Ich finde das endlich mal eine tolle und innovative Idee. Bin auch mal gespannt, wie es bei unseren Kunden ankommt?

  2. Ludger

    Ãœberlege gerade selber, ob ich heute Mittag den Grill einheize… Das kribbelt in den Fingern.

  3. Monika Lohmann

    Schade, Ludger, dass Du soweit weg von mir angesiedelt bist. Muss ich selbst Hand anlegen. Danke für den Tipp.

  4. Markus

    ORRR Ludger, so was bitte nicht mehr posten wenn ich in Berlin bin und ohne Grill, ohne die Whisky-Spieße. ;) Dier Idee finde ich klasse, hört sich super lecker an!

  5. Magnus

    Hast du es selbst schon ausprobiert? Es h̦rt sich auf jeden Fall lecker an Рaber ob ich nun meinen Whiskey auf den Grill legen will? ;)

    PS: Mein Kompliment, toller Blog! So ist das Thema Fleischerei alles andere als langweilig.

  6. Simon

    Wow, das schaut echt sehr lecker aus. Gibts von den ersten Kunden schon Meinungen dazu?
    Schade, dass es bei uns keine so experimentierfreudigen Fleischerein gibt :/

Einen Kommentar schreiben