Freese on Tour…

  Foto: Na, zu welchem Musical fahren wir..? :-)

Einen richtigen Betriebsausflug haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht! Es wird also höchste Zeit, mal wieder etwas dafür zu tun, dass jeder die „Namen aller Mitarbeiter“ kennen lernt.
Dazu haben wir einen Bus gechartert und fahren morgen mit der ganzen Truppe nach Hamburg zu einem Musical. Welches Musical wir sehen werden, verrate ich nicht. Ich habe jedoch eine kleine Skizze gemalt, die als Hinweis dienen könnte (Bitte das Bild nicht bewerten, dass ist in 5-Minuten entstanden – dort wo das Freese-Banner ist, sitzen wir!)
Die Vorfreude auf diesem gemeinsamen Event ist in den letzten Wochen schon deutlich zu spüren. Wenn Sie also auf der A1 eine lustiges Bustruppe sehen sollten  – wundern Sie sich bitte nicht: FREESE on Tour… Und wer im Theater ist, kann ja so tun, als ob er uns nicht kennt…. Nachbericht folgt.

7 Reaktionen zu “Freese on Tour…”

  1. Michael_BB

    Hallo Ludger,

    Euch allen Viel Spass bei Tarzan im Theater Neue Flora……lasst usn Hamburg heil und kommt gesund zurück!

    LG

    Micha

  2. Michael (Bautied)

    Viel Spass beim “T” mit der Supermusik von Phil Collins. Flora ist ein tolles Musical-Theater. das kann also alles nur gut werden.
    Viel Freude in der schönsten Stadt der Welt!

  3. Barbara

    Na Рdas k̦nnte ja glatt das neue Tarzan РMusical РWerbeposter werden. Lach! Respekt!

  4. Sivie

    Tarzan soll ja ganz toll sein. Viel Spaß

  5. Ludger

    @Alle,
    danke für die vielen Wünsche. Ich werde sie weiter geben… (Ãœbe gerade den Tarzanschrei)

  6. Rainer

    Das Musical war sicherlich sehr schön. Ich werde mir es demnächst auch mal anscheun.
    und die Zeichnung ist doch ganz gut, dafür dass sie in fünf Minuten entstanden ist :-)

  7. Rainer

    Das Musical war bestimmt toll. Ich werde mir es demnächst auch mal anscheune.

Einen Kommentar schreiben