Grünkohl-Bloggertreffen

Schon sehr lange plane ich einen Grünkohlevent nur mit „Bloggern“ und „Web 2.0-Fans“. So ein Meeting könnte den Charakter eines „BarCamps“ haben. Leider habe ich noch nie so ein BarCamp besucht um zu wissen, was dort so passiert. Das Grünkohlessen möchte ich deshalb veranstalten, weil viele die Rituale um so ein Event nicht kennen, oder vielleicht immer schon einmal zum Freese wollten…
Die Veranstaltung müsste also im Wintermonat stattfinden. Damit ich ein unverbindliches anonymes Feedback bekomme, ob ein Grünkohl-Bloggertreffen interessant wäre. Als Termin habe ich den 25.Februar 2011 angedacht.
Hier geht es zur Abstimmung. (nur eine Planung)

4 Reaktionen zu “Grünkohl-Bloggertreffen”

  1. Ludger

    Danke an Markus Sommer für die Voting-Hilfe http://www.netzmilieu.de/

  2. Michael (Bautied)

    Wieder eine tolle Idee, Ludger. Wenn nicht Glatteis oder Schnee ein Kommen unmöglich machen, bin ich dabei. Helfe gerne mit

  3. TheoH

    Hey Ludger,

    das ist eine super Idee, aber dein Terminvorschlag kollidiert mit #btg2011, wo du auch gern gesehen bist ;-)

    http://www.blog-trifft-gastro.net/programm-blog-trifft-gastro-2011

  4. Balu

    Eine tolle Idee.

    Allerdings komme ich erst kurz vorher von einem Trip nach Manchester wieder und weiss nicht, ob ich es dann direkt nach Visbek schaffen würde.

Einen Kommentar schreiben