Bloggertreffen in Mannheim

Foto: Thomas Lippert, Ludger Freese, Jürgen Treber, Marc Kunkel. (von links)

Zu einem echten Bloggertreffen entwickelte sich das Meeting im Gasthof “Zum Ochsen” in Mannheim. Marc Kunkel vom Ochsenblog hatte Thomas Lippert vom Winzerblog und Jürgen Treber vom Rennbahnblog dazu eingeladen. Alle Blogger haben mit Ernährung, Gastgewerbe und Essen zu tun, so dass es reichlich viel zu erzählen gab. Ein toller Abend mit vielen genussvollen Höhepunkten. Mir hat es viel Spaß gemacht – schön mal die Gesichter hinter einem Blog kennen zu lernen. Danke für alles.

Am Sonntag ging es dann sehr früh nach Hockenheim. Die bunte Welt eines Grand Prix, der Lärm und die vielen Eindrücke begeistern mich immr wieder.

Foto: Ludger Freese – Der “Rest” von Timo Glocks Fahrzeug.

Keine Reaktion zu “Bloggertreffen in Mannheim”

  1. TheoH

    Vier gestandene Mannbilder und eine Kuh. ;-)

    Sorry, aber leider war es mir zeitlich nicht möglich, den Männeranteil des treffnes wieter hoch zu schrauben. Grrr… Wir treffen uns aber noch!

  2. Ludger

    @Theo,
    wir haben bewusst eine “Gruppenbild mit Dame” gewählt. :-)
    Die “Söhne von Mannheim” treffen sich bestimmt noch einmal. Das ist dann Deine Chance…
    Ich freue mich darauf!

  3. TheoH

    Ich freue mich auch, Ludger. Aber auf dem Foto ist kein einziger Mannheimer, jedenfalls kein gebürtiger. Vielleicht ist die “Dame” aus Mannheim. ;-)

  4. Thomas

    Nein Theo, wenn ich es richtig verstanden habe kommt die Dame aus Delmenhorst.
    Das war übrigens wirklich ein netter Plausch dort im Ochsen :-)

Einen Kommentar schreiben