Sehen wir uns auf dem Grillfest?

Foto: Die Lachsforelle auf der Holzplanke

Im Partyservice grillen wir bekanntlich auch sehr viel beim Kunden. Es gibt die unterschiedlichsten Veranstaltungen, von Geburtstagen, Familienfeiern, Hochzeitsfeiern, Betriebsfeste oder auch das berühmte Klassentreffen.
Auch die Wünsche, was auf die Grillstäbe gelegt werden soll, sind sehr unterschiedlich. Einmal soll es klassisch sein, mit zarten Nackensteaks und Grillwürsten und andere Kunden möchten etwas sehr Hochwertiges vom Grill.
Folgendes Grillbuffet habe ich für einen Kunden angeboten. Was würde Euch gut schmecken? Was kommt auf Euren Teller?

Vorspeisen Buffet
Antipasti
Spargelspitzen eingelegt
Zucchini eingelegt
Gefüllte Minitomaten
Marinierte Auberginen
Eingelegter Fetakäse
Gefüllte Peperonis
Marinierte Austernpilze
Vitello Tonnato
Carpacchio von der Entenbrust

Frisch vom Grill
Lammkarree
Schweinelachssteak vom „Bunten Bentheimer Schwein“ mit Olivenöl und Meersalz
Lachsforelle von der Holzplanke
Grobe fränkische Bratwurst mit Emmentaler Käse
Bacon Kartoffeln
Mediterranes Grillgemüse
Grüner Spargel im Speckmantel

Salat Buffet
Rucola Salate mit Parmesan
Feldsalat mit Scampi
Griechischer Schafskäsesalat
Tomaten mit Mozzarella
Blattsalate mit hausgemachtem Himbeerdressing
Ofenfrisches Ciabatta
Hausgemachte Kräuterbutter
Verschiedene Dips

Dessert Buffet
Beeren vom Räucherbrett mit Joghurtcreme
Mascarpone Trifle

Na? Sehen wir uns am Grillbuffet? Würde mich freuen!
Hinweis: Kommentar verfassen – Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse.


Einen Kommentar schreiben