Feuer, Holzkohle und Fleisch – es geht los!

Foto: Paprika, Fleisch, Paprika, Fleisch, Paprika….

Das erste „Super-Grill-Wochenende“ wird von unsren Kunden heiß erwartet. Wir haben einige neue Grillprodukte, die ich gerne im Blog vorstellen möchte. Sehr beliebt ist unsere große Auswahl an Grillspießen. Wir wählen bewusst kleine Spieße mit magerem Fleisch aus. Diese kleinen Grillprodukte haben den Vorteil, dass man auf der Grillparty auch vieles probieren kann. Der Schinkenspieß auf dem Foto ist meiner Kräutermarinade gewürzt – der Paprika auf dem Grill verleiht dem Produkt eine besondere Note. Der Bambusspieß hat einen kleinen „Griff“ mit dem man die Spezialität auf dem Grill bequem wenden kann und später leichter essen kann. Kleiner Tipp: Lassen sie immer das Fleisch nach dem Grillvorgang einige Minuten ruhen. So setzt sich der Fleischsaft und es schmeckt viel besser.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die liebe Sonne es einmal gut mit uns meint, der Nachbar noch Holzkohle und die Tankstelle noch etwas „Kühles“ hat. Die Freunde und Bekannten kommen schnell. Es reicht eine kleine Mail: „Heute Abend um 20:00 Uhr angrillen! Wer bringt Salate mit? „Essen kommen!“
Viel Spaß!

P.S. Wenn Sie noch keinen Grill haben – hier gibt es tolle Geräte.

Keine Reaktion zu “Feuer, Holzkohle und Fleisch – es geht los!”

  1. Jürgen

    Hi Ludger, auch wir grillen heute zum ersten mal in dieser Saison. Und danke für den Gerätetipp – bei uns ist ein neuer Grill fällig ;-)

Einen Kommentar schreiben