April, April

April, April – diese Wörter sind gestern oft genannt worden. Wir haben versucht, einige Blogbesucher in den April zu schicken. :-) Diese Unwahrheit war einmalig und wird in den kommenden 364 Tage nicht wiederholt werden – wir sind seriös! Das Blog bleibt also geöffnet! Die Idee dazu kam von Doreen Metzler. (Foto) Sie ist die freundliche Stimme am Telefon und im Büro tätig. „Schreib doch einfach, dass der Blog geschlossen wird, weil eine Abmahnung gekommen ist!“ Diese Idee habe ich schnell umgesetzt.
Im Jahr der „olyömischen Spiele“ wird es sicherlich wieder eine Abmahnwelle geben, von der wir ja auch schon einmal betroffen waren. (Habe das Wort in einer Zeitungsanzeige benutzt)
Der Wortlaut des Briefes möchte ich auch noch gerne mitteilen:
 

An die
April GmbH
April-Wetter-Str. 007
505050 Aprilscherz

Betr. Aprilwarnung

Sehr geehrter April Teilnehmer,
wegen des Blogeintrags kann ich nur sagen.
April, April.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Aprili.

Keine Reaktion zu “April, April”

  1. Baudax

    Luigi Aprili hat nicht nur gute Fleisch- und Wurstwaren, sondern auch hübsches Personal.
    Hat er uns immer verheimlicht, statt hübscher Mädchen sahen wir Kohlpinkel, Feuerwürste (die super schmecken), Promilleknacker usw. Kann mir gut vorstellen, dass Luigi Aprili eine ganze Galerie hübscher Mitarbeiterinnen hat.

  2. Ludger

    Grins … wir sind halt genauso feurig , wie die Luigi Aprili Würstchen …..;-))

Einen Kommentar schreiben