Blog wird geschlossen!

Wir werden den Blog „Essen kommen!“ einstellen und beenden müssen!
So leid es uns tut, aber die Mitbewerber und die Gesetzeslage zwingen uns dazu.  In der heutigen Post war ein Brief, dessen Inhalt ich noch nicht preisgeben darf. Für uns steht aber hiermit fest, dass der Blog nicht weiter betrieben werden kann.  Weiteres dazu wird in Kürze bekannt gegeben.

Keine Reaktion zu “Blog wird geschlossen!”

  1. Bernd Niemöller

    Ach Mensch Ludger, das tut mir aber Leid. Ich lese ja schon immer gerne was es bei Euch so Neues gibt und bin total begeistert von Deinen kreativen Ideen. Aber ich hätte gedacht, dass Dir zum 1. April etwas Kreativeres einfällt….

  2. Skee

    April April^^

  3. Christian Nobis

    Sehr schade das ganze!

    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen könnte ich mich schon wieder über alles möglich aufregen. Anwälte, Gesetzgeber und geldgierige Personen, die sich erstere zunutze machen.

    Ich hoffe, die Entscheidung steht nicht ganz so fest, wie es mir dieser Blogeintrag weismachen will und bedanke mich schon mal für die gute Unterhaltung, die Appetitmacher und die Neuigkeiten aus Visbek.

    Grüße
    Christian Nobis

    PS: Auch wenn das Blog geschlossen ist werde ich weiterhin gerne bei Ihnen einkaufen. Das frische Glas Moorschnuckenleberwurst, das ich bei Ihnen am Karsamstag erstehen durfte schmeckt immer noch wunderbar (Der Rest des Einkaufes hat dann aber doch nicht so lange überlebt).

  4. Jörg Weisner

    Ludger,
    ich hoffe, dass das ein April-Scherz ist.
    Was zum Teufel sollte Dich daran hindern zu bloggen???

  5. TheoH

    Das ist ein Scherz!!!

  6. Manuel

    Jaja, 1. April :-)

  7. Karsten

    Ich hoffe mal gaaanz stark auf einen Aprilscherz ;)

    So, und wer putzt jetzt meinen Laptop, nachdem ich vor lauter Schreck die Kaffeetasse habe fallen gelassen? :)

  8. Kirstin

    jetzt hatte ich mich aber ganz schön erschrocken, ludger und hatte schon den telefonhörer in der hand…. aber ich hatte überhaupt nicht an das heutige datum gedacht….

  9. Widget

    Immer zu Scherzen aufgelegt unser Ludger.

  10. Michael Lalk

    Vor Schreck einen Küstennebel genehmigt, danach lichtete sich das Ganze.

    Kannst uns ja richtig erschrecken am 01.4.

  11. Doc Sarah

    was ludger nicht verraten will, ist daß er mit kirstin und mir auf der flucht ist… ;-)

Einen Kommentar schreiben