Frohes Osterfest…

Frohe Ostern! Wir wünschen allen Kunden/innen, Freunden/innen, Kollegen/innen, Mitarbeiter/innen und Blogbesucher/innen ein frohes und humorvolles Osterfest. Wir haben das Ostergeschäft gut überstanden und konzentrieren uns nun auf das Eier suchen…! Doch Vorsicht – einige Nester sind nicht gleich zu erkennen.

5 Reaktionen zu “Frohes Osterfest…”

  1. Manuel

    Hallo Ludger – das Sevenload-Video zerhackt Dir das Layout. Binde es doch bitte so ein:
    vor dem Embedded-Code:

    div align=”center” (in eckigen Klammern )
    und nach dem Code: (eckige Klammer)/div(eckige klammer).

    So wie im folgenden: (code geschickt, wird aber im Kommentar nicht angezeigt). Dann müsste es wieder richtig sein ;-)

    Link: sevenload.com

  2. Ludger

    Hallo Manuel,
    ganz herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich habe erste einmal das Video ganz gelöscht. Bin noch etwas “grün” dafür und werde es noch einmal testen.

  3. Manuel

    Ich schick Dir mal den Code per E-Mail.

  4. lilly

    Lieber Ludger, habe heute erst Deine Ostergrüße gelesen. Herzlichen Dank.
    Ich habe mich sehr gefreut, Du weisst ja, die Fleischermeister sind meine besondere Lieblinge :)
    Cheffe hat mich auch mit Leberwurst verwöhnt, alles okay!
    Dir und Deinem Team eine tolle Woche wünscht
    LILLY.

  5. Watch movies

    Helo
    awesome post – i’m creating video about it and i will post it to youtube !
    if you wana to help or just need a link send me email !

Einen Kommentar schreiben