Rezeptur: Kalbsrouladen

Foto: Rouladen sind immer noch ein echter Klassiker

Selten habe ich so viele positive Rückmeldungen von einem Rezept bekommen, wie von den Kalbsrouladen des Salzwiesenkalbes. Das Rezept haben wir in einer Zeitungsanzeige veröffentlicht, unseren Kunden in schriftlicher Form ausgehändigt und auf unserer Internetseite bekannt gemacht.
Wenn Sie also zum Osterfest noch nicht genau wissen, was sie kochen wollen, so empfehlen wir die Kalbsrouladen sehr. Wir haben die Rouladen mit Kräuterseitlinge gefüllt. Dieser Pilz ist mein Lieblingspilze und passt sehr gut zu dem außergewöhnlichen Kalbfleisch.
„Essen kommen!“ kann so lecker sein!

Keine Reaktion zu “Rezeptur: Kalbsrouladen”

  1. Torky

    Ok, das klingt wirklich lecker. Und da ich selber noch nie Rouladen gemacht habe (hey .. Student :P ) reizt mich das jetzt irgendwie. Aber ich vermute mal “Salzwiesen”kalbsfleisch bekommt man hier in der Region (Ruhrgebiet) nicht so ohne weitere, oder?

  2. Ludger

    @Torky,
    meine Schwester hat eine Fleischerei in Möchengladbach. http://www.fleischerei-baumanns.de/
    Die bieten auch Salzwiesenkalbfleisch an. Ansonsten geht das Rezept auch mit “normalen” Kalbfleisch.

  3. Torky

    Vielen Dank! Ist jetzt nicht gerade um die Ecke, aber im Pott kommt man immer mal rum, bestimmt bin ich da in nicht allzu ferner Zeit mal wieder in der Nähe um dann die Feinschmecker-Variante auszuprobieren. Vor Ostern aber sicher nicht mehr .. umso besser – dann kann mit dem “normalen” Fleisch experimentiert werden :)

Einen Kommentar schreiben