Mord in Schwabenheim…
„Ein weiteres Verbrechen erschüttert die idyllische Ortschaft Schwabenheim. Eine Vertreterin von world-wide-wurst wurde grausam verstümmelt aufgefunden. Der Leiter der Vereinigung bloggt…Es muss sich um einen Serientäter handeln…“
Beim Lesen dieser Schlagzeile wurden einige Schweißperlen schlagartig zu Eis. Der Schreck saß sehr tief. War ich schon richtig wach? Welche Vertreterin war gemeint? Dazu ein Foto mit einem sauberen Messer und das Opfer. Ein guter Tatort könnte nicht spannender sein…
Die Auflösung.
Ich war am googeln unter dem Begriff world-wirde-wurst. (Ergebnis: 1490) Dabei bin ich auf der Seite von Injelea hängen geblieben. Dort war ein hervorragender Bericht über diesen Vorfall zu lesen. Was unsere world-wide-wurst mit diesem Fall zu tun hat….lesen Sie selbst.
Am 22. April 2007 um 12:23 Uhr
Doc Sarah: LOL – Mensch Ludger, Du wirst ja immer berühmter!
Sir Jowo: “Also neechsses Mal tun wia aba die Untersuchung leiten, Ludga
. So mit Proben nehm un alles…”
Lady Achi: “Anfänger… zuviele Spuren.. DEN Fall hätte ich schnell gelöst. Wenn Sie jemand für schwierige Fälle suchen, werter Herr Ludger: ich bin dabei. Selbstverständlich bedarf es vorher eines kleinen Trainings mit diversen Wurstproben..
”
Am 23. April 2007 um 07:36 Uhr
Vor Abschluss des Ermittlungsverfahrens verschwanden sämtliche Beweismittel. Ein unerhörter Vorfall. Das Verfahren musste eingestellt werden. Unter der Hand wurde sogar mein Name damit in Zusammenhang gebracht. Ist mir vollkommen unverständlich
Frank Hamm
COCO (Chief Online Conversations Officer) INJELEA