Racing Queen

Foto: Carola Freese macht schon einmal eine Sitzprobe…

Unser Obst- und Gemüselieferant hat eine tolle Sammlung Motorräder. Ein ganz besonderes Stück steht nun bei uns im Restaurant: Eine echte Martin. Die Martin stammt aus Frankreich und wurde 1988 mit der Seriennummer 16 gebaut. Damals kostete die Maschine stolze 58.000.-DM. Ein 900 ccm Kawasaki Motor treibt die Maschine an. Sehr viele Teile des Renners sind sehr hochwertige Teile. Ich bin jetzt nicht der Fachmann, um alles zu erklären, aber einige Biker haben mir das schon bekundet. Das 28-jährige Motorrad ist perfekt gepflegt und eine echte Augenweide. Dadurch kommt man mit sehr vielen Gästen ins Gespräch.
Für das Foto hat sich Carola auf die Maschine geschwungen. Ob wir damit in Zukunft unsere Bestellungen ausfahren war bei Redaktionsschluss noch nicht ausdiskutiert. :-)

Eine Reaktion zu “Racing Queen”

  1. Daniel

    Hallo,

    eine sehr schöne Racing Queen habt ihr da.
    Respect für den Obst- und Gemüseliefer.
    Ich muss mal wegen dise schöne Racing Queen und geilen essen, das Restaurant besuchen.

    Liebe Grüße,
    Daniel

Einen Kommentar schreiben