Orientierungshilfen

Foto: Das Schild wurde an der Hausfassade an zwei Stellen angebracht

In der Vergangenheit kam es vor, dass Kunden bei uns reinkamen und fragten: „Wir suchen Freese! Können Sie uns da weiterhelfen?“ Grund war schlicht, dass der Firmenname „Freese“ nur an einer Werbepylone direkt an der Straße zu sehen war. Mit dem Restaurant-Name „Essideen“ wurde von fremden Kunden nicht unser Name in Verbindung gebracht. Wir sind hier seit fast 60 Jahren unter Freese bekannt geworden und das hat sich eingeprägt.
Dieses kleine Manko haben wir nun abgestellt und an der Hausfassade in dem Wechselrahmen erneuert. Der Text ist bewusst knappgehalten und soll nur wesentliche Merkmale herausstellen. Die Tafeln werden von der Gebäudebeleuchtung angestrahlt. Wir warten nun die Reaktionen der Gäste ab und werden dann die Tafeln in LED-Leuchtkästen ersetzen. Durch diesen „kleinen Umweg“ können wir mögliche Änderungen leicht modifizieren.

2 Reaktionen zu “Orientierungshilfen”

  1. Alfred

    gibt es eigentlich die Bäckerei bei euch im Gebäude noch ?

  2. Ludger Freese

    Hallo Alfred, die Bäckerei Punte ist mit einer Bäckerei dabei. Das ergänzt sich ganz gut.

Einen Kommentar schreiben