Urlaubsgrüße aus Spanien

Foto: Die Farben der Spanier

Jeden Monat bieten wir im Partyservice „Das Monatsangebot!“ an. Ich glaube, ich habe das hier im Blog noch nie vorgestellt. Die Buffets werden immer nach der jeweiligen Jahreszeit zusammengestellt. Unser Angebot für den Monat Juli 2015 ist einem Urlaubsland gewidmet: Spanien. Wer also noch keinen Urlaub hat oder seine Gedanken des letzen Spanien – Urlaub geschmacklich auffrischen möchte, kann mit dem Buffet gut punkten.
Dieses Buffet haben wir bei einer Oldtimerausfahrt den Gästen zum Lunch angeboten. Die positive Rückmeldung der Gäste hat mich ermutigt, das Buffet für den Monat Juli zu bewerben. Folgende Gerichte bieten wir unter den Titel „Buffet: Spanische Urlaubsgrüße!“ an:

Paella (enthält: Fisch)
Spanische Hackfleischscheiben in Paprikasauce (enthält: Weizen, Sellerie, Senf)
Spanisches Grillgemüse (enthält: Sellerie)
Paprikakartoffeln
Tomatensalat
Bauernsalat mit Schafskäse (enthält: Milch)
Partybrötchen ((enthält: Weizen, Sesam, Roggen)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage „Essideen“.

Passend dazu kam heute eine Postkarte aus Spanien an. Blogger Thomas Fieber vom Fliesenfieber-Blog schickt uns sonnige Grüße aus dem Urlaub. Danke Thomas für den nette und innovative Karte!

Einen Kommentar schreiben