Kreative Burger

Foto: Hier wurden die Gerichte zubereitet. Links ist Betram Weiß von der Firma Rational.

Sie Sind dabei! So hieß es im Einladungsschreiben von Rational. Das „Rational Garen Live“ fand beim Feinkosthändler Recker statt – ich musste also nicht so weit fahren.
Oft sind kann ich auf kleinen Seminaren mehr erfahren, wie auf mehrtägigen Veranstaltungen. Hier lag der Schwerpunkt auf Burger, die wirklich sehr innovativ von der Firma „Salomon Food World“ präsentiert wurden. Die Kombination der Veranstaltungspartner passte sehr gut. Die leckeren Gerichte könnten sofort probiert werden. Ich konnte jedenfalls sehr viele Ideen mitnehmen. Ideen, Trends und Anregungen nutze ich gerne sofort und wandele diese auf unseren Betrieb ab. Andere Dinge waren ein „alter Hut“ oder passen nicht zu uns. Diese Erfahrung gehört aber auch zur Weiterbildung. Die Gespräche mit den Kollegen runden solche Veranstaltungen hervorragend ab.

Einen Kommentar schreiben