Steakabend bei Freese

Foto: Wir grillen tolle Entrecôte-Steaks im Beefer!

Vor einigen Tagen war eine kleine Gruppe bei uns, die zum Steakessen angemeldet waren. Sie hatten sich für das 600g Entrecôte-Steak aus dem Beefer entschieden. Davon habe ich kurz auf Facebook berichtet. Die Rückmeldung der “Fans” war so groß, dass wir nun einen Steakabend in unserem Restaurant „Essideen“ veranstalten. Am kommenden Freitag (20.02.15) grillen wir ab 19:00 Uhr wieder im Beefer. Im Beefer wird bei 800°C gegrillt, was dem Fleisch eine besondere Note gibt. Wir bieten das ausgereifte Steak für diesen Abend in drei Gewichtsklassen an. Sie können zwischen einem 300g – 400g oder 600g Steak wählen. (Beilagen: hausgemachte Salate, ofenfrisches Brot und Kräuterbutter) Die Steaks werden mit gebrochenem Pfeffer und hausgemachtem Meersalz aus Zypern gesalzen (Danke an Elke und Hans-Werner Oertel) für das tolle Salz) Es muss sich nicht angemeldet werden, weil dieser Abend nur für Steakliebhaber reserviert ist. (wenn Sie jedoch ganz sicher einen bestimmten Tisch wünschen, nehmen wir eine Reservierung dankend entgegen).
Wir freuen uns auf einen „Beefer-Abend“ und vielen netten Gesprächen zu Thema Fleisch. Als „Absacker“ halten wir ganz besondere neue Obstbrände bereit (einen gibt es gratis) Williamsbirnenschnaps; Apfel-Birnen-Brand; Marille und Haselnuss vom „Hödl Hof“ aus Österreich.
Sehen wie uns am Freitag? Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.



Eine Reaktion zu “Steakabend bei Freese”

  1. Elke Ziese

    Hallo Ludger,
    was wäre ich da jetzt gerne dabei, es liest sich schon so lecker…Wir haben hier zum weißen Salz gerade weißen Schnee…

    LG
    Elke

Einen Kommentar schreiben