Kunstvolle Bilder aus Nudeln РEr̦ffnung der Ausstellung

Foto: Monika Weber (2.v.links) zeigt hier Gästen aus Schweden die Bilder.

„Die ganz andere Kunst“ – von Monika Weber. Die Ausstellung im Restaurant „Essideen“ wurde am 19.04.2014 eröffnet. Es werden 40 Unikate präsentiert, die von der kreativen Dame vorgestellt wurden. Monika war am Eröffnungstag mit dabei und konnte die Bilder den interessierten Besuchern erklären. Auch Vereinswappen und Firmenlogos gehören zu den Auftragsarbeiten der Künstlerin. Schauen sie sich das Video an (am Ende des Berichts), um einige Werke zu begutachten. Gerne können Sie auch unverbindlich die Ausstellung besuchen, denn in der realen Welt, sehen Objekte immer noch besser aus.

Foto: Es gab lange Gespäche mit Monika Weber (3.v.rechts)

Hier nun das Video der Ausstellung.

Einen Kommentar schreiben