Einladung zur “Bu-Bu-Net 14″

Nach dem erfolgreichen „Burger Test 2014“ kam von Hans-Hermann Dittmer die Idee, diesen Abend noch einmal mit einem Zusatz zu wiederholen.
Hans-Hermann war einer der Teilnehmer und restlos begeistert. So entstand die Idee, das „Nützliche“ mit dem „Angenehmen“ zu verbinden. Am Donnerstag, den 20.03.2014 findet bei uns im Restaurant „ESSIDEEN“ das erste „Bu-Bu-Net 14“ (Business-Burger-Network) um 18:30 Uhr statt.
Dazu treffen sich Unternehmer und Führungskräfte mit Interesse an Social-Media zum Netzwerken und Burgertesten in lockerer Atmosphäre.
Am Burgerbuffet werden alle Burger noch einmal in Probiergröße angeboten. So hat jeder Besucher die Möglichkeit seinen Gaumen zu verwöhnen und gleichzeitig sein Netzwerk auszubauen.
Im Rahmen dieser Veranstaltung werde ich einen kleinen Vortrag zu unseren Social Media Aktivitäten halten. Ich möchte aufzeigen, welche Veränderungen und was wir mit den neuen Kanälen erreicht haben. Dazu laden wir herzlich ein. Damit wir die Tisch richtig stellen können, bitten wir um ein Anmeldung.
Sie werden also „gefüttert“ mit einem Vortrag, köstlichen Burgerkreationen, vielen Kontakte und netten Gesprächen. Für das Burgerbuffet werden 9,99€ an der Abendkasse entrichtet. (Getränke nach Verzehr)
Hans-Hermann Dittmer und ich freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen interessierten Gästen.
Die Anmeldungen zur „Bu-Bu-Net 14“ können per Fax (04445-8148), per Telefon (04445-7513) per Mail (info@fleischerei-freese.de) per Facebook (Link), per SMS (0160-96 27 38 70), per Flaschenpost (Fluss: Visbeker Bruchbach) oder per Postkarte (Goldenstedter-Str.9 in 49429 Visbek) erfolgen.

Einen Kommentar schreiben