Willkommen 2014

Foto: Mit Neujahrskuchen, einem feinen Tropfen und leckeren Speisen beginnen wir das neue Jahr.

Wir heißen das neue Jahr herzlich willkommen. Alle Kunden, Freunde, Mitarbeiter, Lieferanten, Onlinekunden und auch die, die uns nicht mögen, wünschen wir im kommenden Jahr 365 Tage Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Wir gehen gemeinsam durch eine spannende Zeit.

Wie in jedem Jahr möchte ich mich für die enorme Zahl der Internetnutzer bedanken, die uns folgen, kommentieren oder mitlesen. Die Zahl ist kräftig gestiegen. Wir hatten letzten Jahr 1.15 Millionen Besucher (Dez.12: 120.000); und fast 2,8 Millionen Seitenaufrufe (Dez.12: 250.000) Dankeschön!

Wir werden versuchen auch im neunen Jahr eine Mischung aus Hintergrundberichten, Rezepten, Videos, Kritisches, Regionales und Lustiges zu finden. Zusammen schaffen wir das… :-)

2 Reaktionen zu “Willkommen 2014”

  1. krassdaniel

    Dir, deiner Familie und deinem Team auch alles gute für das neue Jahr, Ludger!

    “Zusammen schaffen wir das… :-)

    Da geh mal von aus :)

  2. 555-Nase

    Auf diesem Wege der Familie Freese einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
    Bin schon gespannt auf die nächsten tollen Leckereien hier im Blog. Weiter so!

Einen Kommentar schreiben