Geh mal zur Seite, das ist mein Platz…

Foto: Platz ist auf dem kleinsten Flur…

In den Tagen vor Weihnachten gibt es echte Platzprobleme im Betrieb. Die Präsentkörbe und der Versand von Grünkohlpaketen nehmen immer sehr viel Platz in Anspruch. Jedes Regal und jeder Abstellmöglichkeit wird genutzt. „Wir gebrauchen noch mal 30 Wurstkörbe für je 25,00 € und 15 Körbe für 30,00 € – wann können wir die abholen kommen?“ Solche Bestellungen kommen mehrmals täglich rein. (Gut so :-) )
Möchte noch jemand einen Korb? :-)  Wir haben uns gerade erst warmgelaufen…

Keine Reaktion zu “Geh mal zur Seite, das ist mein Platz…”

  1. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    JUHU!!!! Hier kam heute in der praxiseine “world-wide-wurst” an – die haben hunde und kater rasch und mit genuss verzehrt….. so schnell konnte mama doc sarah auch kein foto machen – die war einfach zu verzückt ob unserer freßorgie – selbst die pelle ist geschreddert…. LECKER spricht die Avalonische Gemeinde…. und dickes DANKE an Ludger!!!

Einen Kommentar schreiben