Ausstellung: Visbek feiert!

Foto: Über 20 Bilder zeigt die Ausstellung im Restaurant

In unserem Restaurant „Essideen“ wird eine neue Bilderausstellung gezeigt. „Visbek feiert!“ so wird die Ausstellung betitelt. Gezeigt werden alte Fotoaufnahmen, die aus den 50er und 60er Jahren stammen. Vom Schützenfest, Richtfest, Reitveranstaltungen, Tanzabende oder Jubiläen werden alte historische Bilder gezeigt.
Mit vielen Gästen kommt man so ins Gespräch: „Dat is doch dei ole Müller.oder? Kloar is`ä dat. Ik kenn doch die Mia noch at lütkät Wich….dat was die Hochtied!“
Solche Gespräche entstehen oder es kommen direkt Gäste zu der Ausstellung. Wir werden die Bilder noch ein wenig anders gestalten und dann zusammen mit dem „Visbeker Heimatverein“ (von dort kommen die Bilder) eine Eröffnung machen. Wir bedanken uns aber schon jetzt, für die tolle Unterstützung, denn Feiern gehört nun einmal zu unserem Kernfeld, das wir bedienen.
An die Visbeker: Erkennen Sie alte Visbeker auf den Bildern?

Foto: Ein Richtfest wird im alten Orstkern gefeiert

Foto: Geselliger Feierabend mit viel Spaß

Einen Kommentar schreiben