Schutzengel on Ice

Foto: Schutzengel auf Eis.

Das Schutzengelprojekt des Landkreises, hatte gestern in die Eisarena in Vechta eingeladen. Dazu wurden über 3000 Schutzengel per Mail eingeladen. Engel mit Ausweis hatten freien Eintritt, aber auch „neue“ Engel waren herzlich willkommen.

Logisch, dass es auf der Party „Promilleknacker“ gab. Die leckeren Würste wurden von der Fleischer-Innung Vechta spendiert. Es sollten mit dieser Aktion die Jungendlichen nicht „aufs Eis geführt“ werden, sondern wir wollten mit dem „Promilleknacker“ den Abend eine leckere Note geben. Nicole Fischer (links) konnte zahlreiche Gäste begrüßen, das Eis war super und die Kufen kamen ins glühen.
Die Fleischer haben sich aber nicht auf das Eis getraut. Mit zwei gebrochenen Armen kann man am Heiligabend schlecht Geschenke auspacken…

Einen Kommentar schreiben