Grafiktafel

Foto: Platz für kreative Ideen…

Das aktuelle Wochenangebot oder der tägliche Mittagstisch auf einer Kreidetafel und diese auf einer Staffelei präsentiert – na das hat doch was! Alles per Handgeschrieben, gibt zudem noch die Assoziation zum Handwerk und zum  Hausgemachten.
Die Staffelei ist heute angekommen und kann bestimmt vielseitig eingesetzt werden. Leider waren keine Tafeln bei der Lieferung. Ich konnte aber zwei alte Tafeln noch einmal aktivieren. Diese stehen nun erstmals im Restaurant und in der Fleischerei um auf die jeweilige Leistung aufmerksam zu machen. In den nächsten Tagen werden noch zwei Tafeln für den Außenbereich eintreffen. Es gibt noch sehr viel und vor allem sehr interessantes zu bewerben. Mehr dazu in die nächsten Tage, denn unsere Ideen müssen noch etwas wachsen.

Eine Reaktion zu “Grafiktafel”

  1. Melanie

    Eine wirklich gute Idee. Es kommt wirklich besser an wie die Werbetafeln die sonst immer überall rumstehen.

Einen Kommentar schreiben