Was sehen wir denn hier…? Kohlpinkel!

Foto: Der Blick durchs Schlüsselloch der Flesicherei…

Wir haben durch das Schlüsselloch in unserer Fleischerei geschaut…dort wird kräftig produziert. Die ersten Kohlpinkel werden gerade hergestellt. Feiner Rauch und herrlicher Duft von frischer Wurst dringt durchs Schlüsselloch. Das wird ein Gaumenfest – unsere Kunden können es kaum erwarten und bestellen schon jetzt die leckere Wurst zum Grünkohl.
Am Donnerstag wurden auch die ersten Gläser mit Grünkohl eingekocht. Davon sind schon einige per Post abgeschickt worden. (natürlich ist auch der Pinkelsenf wieder da!) Wir sind also gerüstet für die neue Grünkohlsaison und freuen uns auf die vielen Stammkunden aus der ganzen Republik. Dazu kommen einige neue Ideen zum Grünkohl, die wir später hier vorstellen werden.

Einen Kommentar schreiben