Blechbüchsenarmee

Foto: Teamwork with Cake and Food

„Könnt ihr uns noch einige Gulaschsuppen etikettieren?“, fragte ich kurz vor Feierabend die Küchencrew. Die wollten aber gerade ihren gebackenen Kuchen probieren und da kam ich noch mit dem Anliegen die noch heißen (!) Dosen zu bekleben… [kamen gerade aus dem Druckkessel]
Also musste gleichzeitig beides gemacht werden. Kuchen essen -  Dosen bekleben. Weil die Dosen noch heiß waren, ging das auch viel schneller! :-) Denise, Doris und Carola haben  gemeinsam die erste Ladung für das Ladenregal fertig gestellt.
Wir waren mit der Gulaschsuppe völlig abverkauft und wie es immer dann ist: es kommen Kunden und Onlinebestellungen die nur diese Suppen möchten…

Eine Reaktion zu “Blechbüchsenarmee”

  1. Leonard Krug

    Immer noch schön, wenn man Ernährungsdienstleistung erlebt, die noch mit Liebe gelebt wird. Denn Liebe im Essen schmeckt und sieht man in der Regel auch.

Einen Kommentar schreiben