Musikalischer Gruß aus der Küche

Foto:  Der musikalische Gruß zum “Essen”…

Wenn ich Radio höre, ist es meistens der regionale Sender Bremen eins. Dort wird einfach Musik gespielt, die ich mag – warum soll ich mir etwas anderes antun. Ob im Auto, im Büro (Abend) oder in der Sauna – der Sender lässt sich gut über Live Stream empfangen. Zwischen 18 und 20 Uhr können dort Hörer ihre Musikwünsche mit einem kleinen Gruß senden. Ich würde gerne für alle meine Blogleser einen Gruß schicken, aber der musikalische Gruß soll etwas mit „Essen und Lebensmittel“ zu tun haben. Daher können Sie hier und heute per Abstimmung einen „Lebensmitteltitel“ auswählen, den ich dann nach Radio Bremen als Bloggruß sende. Die Abstimmung läuft bis Pfingsten und den Sendetermin gebe ich rechtzeitig bekannt,
Hier die ausgewählten Titel. (Wenn ein Titel nicht bekannt ist, einfach mal bei You Tube suchen)

2 Reaktionen zu “Musikalischer Gruß aus der Küche”

  1. Willi Ottes

    Was passt besser zu “Essideen” als Herbert Grönemeyer – mit: Currywurst ;-)

  2. Ludger Freese

    Logisch….als ich verschiedene Titel gesucht habe, ist mir der “Top-Titel” von Grönemeyer nicht eingefallen. Der gehört eigentlich zwingend dazu!

Einen Kommentar schreiben