Saft am Fleischhaken

Foto: Saftboxen am Fleischhaken

Als vor einigen Tagen wieder eine Saftlieferung der Kelterei Walther auf dem Hof stand, wurde diese schnell ausgepackt, um sie im Laden präsentieren zu können. In den letzten Wochen hatten wir einen „falschen“ Präsentationsplatz im Laden gewählt, so dass sie Säfte wenig Beachtung fanden. „Wie sollen wir die Säfte denn dekorieren?“, wurde ich gefragt. Daraufhin sind wir in drei Richtungen ausgeströmt, um eine schöne Deko zu suchen. Im Keller wurden alte Koffer gefunden, im Lager dicke Steine und auf dem Hof stand ein blitzsauberer Rauchwagen. Dieser Wagen ist es nun geworden. Die Saftboxen haben eine Tragelasche die vorsichtig geöffnet wurde. Am Fleischhaken wurden die Boxen nun auf Rauchspießen gehängt und alles zusammen in den Wagen. Dieser Wagen steht zwischen Laden und Restaurant und ist von allen Seiten zugänglich. Plötzlich sehen die Kunden den Saft wieder: „Was ihr so alles anbietet…!“, sagte mit ein Familienvater und nahm eine Orangensaftbox mit. Quittensaft wird jetzt bestimmt gut laufen, denn die Witterung sagt uns kalte Luft voraus. Da tut heißer Quittensaft besonders gut.

2 Reaktionen zu “Saft am Fleischhaken”

  1. Elektronische Tanzmusik Berlin

    Na das nenne ich doch mal eine pfiffige Idee!
    Es stimmt halt doch was man sagt, das Auge isst eben mit und anscheinend trinkt das Auge auch mit ;)

    Liebe Grüße aus Berlin.

  2. Gesundheitsfriend

    So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Das ist eine sehr witzige (und innovative) Idee. Gefällt mir total gut. Und spart bestimmt auch Platz im Laden, und man kann die Einrichtung vielfältig verwenden. Beste Grüße!

Einen Kommentar schreiben