Wir begrüßen das neue Jahr

Foto: Roter Himmel über Visbek

Wünsche allen Kunden, Blogbesuchern, Freunden, Fans, Facebook Freunde/innen, Twitter Bekannten, Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern, Mitbewerber und der Familie ein frohes und zufriedenes neues Jahr. Das Jahr darf gerne viele glückliche Momente haben, gespickt mit viel Appetit…
Mögen alle Ihre/Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Das wünsche ich Ihnen/Euch von ganzem Herzen!

Ich durfte heute im Fleischerblog den Neujahrsgruß für die Branche schreiben, dass ich sehr gerne übernommen habe. Gleichzeitig habe ich ein wenig in meiner Webstatistik gestöbert und konnte voller Freude feststellen, dass wir immer mehr Besucher und Kunden übers Netz gewonnen haben.
So wurde im Jahr 2011 die 2.000.000 Millionen Grenze bei den Seitenaufrufen nur denkbar knapp verfehlt. Eine beachtliche Zahl für einen kleinen handwerklichen Betrieb. Die Besucher waren mit fast 850.000 aber deutlich mehr, als im Vorjahr. Erstaunt war ich, woher die Besucher dieser Welt zu uns kommen. Das Ranking der Länder: Deutschland, USA, Frankreich, Schweden, China, Russland, Canada, United Kingdom…
Sie sehen also, die „World-Wide-Wurst“ hat an Bedeutung gewonnen. Auch unser Online-Shop ist sehr viel stärker geworden und hat immer mehr Kunden, die unseren Grünkohl und Pinkel so schätzen.
Danke für das große Vertrauen und die vielen treuen Besucher auf “Essen kommen!” Wir werden Sie auch im Jahr 2012 vor und hinter den Kulissen der Firma Freese berichten. Wir freuen uns auf aktive Leser, die sich immer einbringen.
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße: Carola und Ludger Freese

2 Reaktionen zu “Wir begrüßen das neue Jahr”

  1. Rainer Prüm

    Hallo Ludger,
    ein frohes Neues ! Kann man Dir eigentlich n o c h mehr Erfolg wünschen? Bestimmt! Also tu ich es hiermit! Und bleib gesund, damit wir noch möglichst viel von Dir hören, sehen und lesen. Und vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr mal von Merzig nach Visbek,
    Beste Grüße
    Rainer

  2. Nina Schuster

    Auch ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr und hoffe das ihr 2012 gesund übersteht. Habt viel Glück und viel Freude im neuen Jahr. Ich hoffe auch das ihr gut ins neue Jahr rüber gerutscht seit. Ich habe mir für das Jahr 2012 vorgenommen mehr Sport zu treiben und etwas abzunehmen. Ist unbedingt nötig.

Einen Kommentar schreiben