Kundenhumor

Kunde kommt gegen 17 Uhr ins Geschäft: „Können wir morgen noch zwei Töpfe Suppe bekommen? Ich habe dafür auch die Töpfe mitgebracht…!“ „Ja bestimmt! Bringen Sie doch einfach die Töpfe rein…!“
Wollen Sie einmal die Töpfe sehen…? :-)  

9 Reaktionen zu “Kundenhumor”

  1. Rainer Prüm

    Ludger,
    ist für Euch doch kein Problem. Unmögliches wird in der Fleischerei Freese sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger ! ;-)
    Gruß Rainer

  2. Ludger

    wir haben es auch geschafft, aber am Freitag bekommt man nur schwer noch frische Ware zu Samstag. Die Töpfe hatten ein geschätztes Fassungsvermögen von 70 liter…

  3. Rainer Prüm

    Na sag ich doch! ;-) Und welche Suppe durftet Ihr jetzt auf die Schnelle kochen? Eine Idee ist ja auch, so eine leckere “Meister Freese Suppe” im 70 l Topf bei Euch abzuholen und zu Hause portionsweise einfrieren. Vielleicht kannst Du ja bei der nächsten Suppenkochaktion wieder ein kleines Video davon drehen? Nach dem Motto: “Eintopf wie von Muttern, für die, die gerne futtern”. Die leckeren “Freese Meister Suppen” hätten das doch verdient, oder? ;-)
    Gruß Rainer

  4. Sebastian

    haha, ich hoffe, ihr rechnet nach liter und nicht nach topf ab, sonst wird es teuer =D.

  5. Ludger

    wenn wir je Topf abrechnen würden, dann hääte der gesamte Orte nur noch 50 l Töpfe… :-)

  6. Christian

    Respekt! :) Darf man fragen, was bei Euch so in die Suppe rein kommt? LG

  7. Yves Deslauriers

    Coole spontane Aktion, würd ich mir von meinem Fleischer auch wünschen.

    Finde es übrigens cool, dass eine Firma wie ihr einen eigenen Blog habt. Gibt es noch nicht so oft, schafft aber eine coole Kundengemeinschaft.

    Habt ihr öfter schon solche spontanen Aktionen hinbekommen? Kann man solch eine “Meister Freese”-Suppe auch mal probieren?

    Liebe Grüße,

    Yves

  8. Chris

    Klasse Humor vom Kunden. Aber gut, dass Ihr das so schön aufgefasst habt und gleich mitgespielt hat. Vielleicht hat der Kunde selbst gar nicht damit gerechnet dass Ihr noch so viel Suppe auf Lager habt.

    Aber da sieht man einfach mal, ihr seid auf jeden Fall die Besten. Weiter so. Und wer weiß, vielleicht kommen jetzt noch viel mehr Leute mit vielen Töpfen zu euch ;-) Wäre ja zu wünschen!

    Lieben Gruss

  9. Meike

    Na das nennt man doch mal Töpfe. Damals in der Jugendfreizeit haben unsere Kochmuttis auch immer mit solchen Töpfen gearbeitet

Einen Kommentar schreiben