So sieht es wieder chick aus

Foto: Ausschnitt vom Reagl. Es sind auch noch die Bilder vom Kindermalwettbewerb zu sehen

Oft machen kleine Sachen im Betrieb Freude. Unser Regal mit hausgemachten Wurstsorten, Senfsorten, Grünkohl und fertigen Gerichten wurde immer wieder kräftig geplündert. Es war kaum Zeit, es richtig wieder herzurichten. Heute hat unsere Praktikantin Tanja etwas Luft in der Küche. Sie hat sich Zeit genommen und die ganze Wand sehr liebevoll und ordentlich hergerichtet. Die Gläser und Dosen stehen fein säuberlich im Regal, und es sieht wieder „kompetent“ aus. Ich mag es nicht, wenn alles nur halbvoll ist.
Die Gulaschsuppe wurde heute sogar glühend heiß etikettiert und in die Regale gestellt. Sie war erst wenige Stunden alt und von der 115°C-Kochtempertur  noch nicht abgekühlt – aber schon im Verkauf!
Jetzt fehlen nur noch Bolognese und Eisbein im Glas, welches wir in den nächsten Tagen kochen werden.

4 Reaktionen zu “So sieht es wieder chick aus”

  1. Claus Böbel

    Beruhigend, dass nicht nur ich direkt vom Kochen in den Laden gehen muss. Suppen/Ferttiggerichte/Dosen sind gefragt wie nie!

  2. Katja

    Hm…da bekomm ich gleich Hunger. :-) Ich liebe frisch gemachtes Essen. Das Regal sieht schon wiederum zu ordentlich aus. Da traut man sich ja gar nichts mehr rauszunehmen. :-)

  3. Paula

    Ein schön aufgeräumtes Regal. Das erinnert mich ein bisschen an meinen Keller. Ich koche sehr viel ein und mache viele Marmeladen. Bei mir kommen sie dann auch schön geordnet in den Keller bis sie verzehrt werden.
    Allerdings kann ich nicht diese Vielfalt und Menge aufweisen wie auf dem Bild.
    Die Produkte schmecken sicherlich alle sehr lecker.

  4. Sarah

    Hmm, frisch gekochte Gulaschsuppe. Da bekomme ich gleich wieder richtig Lust auf eine schöne Portion im Warmen.

Einen Kommentar schreiben